In Grüner Emission

Cover des Buches In Grüner Emission (ISBN:9783735742247)

Inhaltsangabe zu "In Grüner Emission"

Willkommen in Neu Gross-Pangäa. Willkommen 400 Millionen Jahre in der Zukunft! Willkommen in einer Welt, in der die Menschheit kurz vor der Vernichtung steht und sich das Tierreich zu einer blühenden Zivilisation entwickelt hat.
Willkommen – liebe Leser – in einem Land voller wirrer Gestalten, auf einem Kontinent voller merkwürdiger Orte, in einer Geschichte, in der die Umwelt in der ständigen Gefahr schwebt, von der grausamen Organisation L.I.G.A. zerstört zu werden. Und nur unsere Helden Robert und Baum stehen zwischen ihnen und ihrem Ziel!

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:11.09.2014