Fabian Freigeist Freigeister leben leichter

Inhaltsangabe zu „Freigeister leben leichter“ von Fabian Freigeist

Von Angst zur Liebe. Von Mangel zur Fülle. Von Einsamkeit zur Verbundenheit. Dieses Buch begleitet dich auf dem Weg vom Kleingeist zum Freigeist.
Es ist ein Wegweiser in ein selbstbestimmtes Leben. Ein Mutmacher voller Inspiration, mit einfachen Schritt-für-Schritt Anwendungen und lebensnahen Beispielen. Wohin möchte ich wirklich und was will mein Herz? Mit welchen Mitteln kann ich mir dessen bewusst werden und wie setze ich meine Wünsche und Träume in die Tat um? Diese Fragen beantwortet das Buch und gibt praktische Lösungsansätze.
Es ist für alle Menschen, die ihre verlorenen Träume wieder erwecken und leben möchten und sich dabei manchmal selbst im Weg stehen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht