Fabian Freigeist Freigeister leben leichter

Inhaltsangabe zu „Freigeister leben leichter“ von Fabian Freigeist

Von Angst zur Liebe. Von Mangel zur Fülle. Von Einsamkeit zur Verbundenheit. Dieses Buch begleitet dich auf dem Weg vom Kleingeist zum Freigeist. Es ist ein Wegweiser in ein selbstbestimmtes Leben. Ein Mutmacher voller Inspiration, mit einfachen Schritt-für-Schritt Anwendungen und lebensnahen Beispielen. Wohin möchte ich wirklich und was will mein Herz? Mit welchen Mitteln kann ich mir dessen bewusst werden und wie setze ich meine Wünsche und Träume in die Tat um? Diese Fragen beantwortet das Buch und gibt praktische Lösungsansätze. Es ist für alle Menschen, die ihre verlorenen Träume wieder erwecken und leben möchten und sich dabei manchmal selbst im Weg stehen.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge