Fabian Fritz , Gregor Backes FC Sankt Pauli

Inhaltsangabe zu „FC Sankt Pauli“ von Fabian Fritz

Der FC St. Pauli schippert tapfer auf den unendlichen Astra-Meeren unter der Totenkopfflagge und kämpft für eine bessere Fußballwelt. Die Fankultur der Braun-Weißen ist bunt wie der schönste Regenbogen. St. Pauli-Fans sind überall, ihr gesellschaftliches Engagement ist einmalig und extrem facettenreich. Man mag es nicht glauben, aber daneben wird auf dem Kiez auch Fußball gespielt! Von all dem und von noch viel mehr erzählt dieses Buch und kickt den Geist des etwas anderen Clubs in die letzten Winkel der Republik.
Und ganz nebenbei wird mit einigen dieser Klischees ordentlich aufgeräumt!

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen