Den Absprung wagen

Cover des Buches Den Absprung wagen (ISBN: 9783424201734)

H
Henri3tt3
vor 2 Jahren

Dieser Lebenslauf hat mich sehr berührt.

K
kuerbiskoepfchen
vor 2 Jahren

Toll geschrieben, einfach mitreißend, auch wenn man kein direkter Fan ist. Ein Buch voller hilfreicher Tipps für das eigene Leben :-)

Inhaltsangabe zu "Den Absprung wagen"

Im Sport ist alles möglich - im Leben auch
2016 war das Jahr des Fabian Hambüchen, auch wenn es alles andere als gut begonnen hatte: Eine Schulterverletzung wirft ihn Anfang des Jahres so weit zurück, dass er nicht mehr trainieren kann – und doch ist er wenige Monate später Olympiasieger. Fabian Hambüchen hat sich vollendet.Mutig und ehrlich erzählt er über sein Leben und seine Karriere, schildert seine Erfolge und Rückschläge und lässt uns teilhaben an der Kunst, aus Niederlagen gestärkt hervorzugehen. Sein Geheimnis: die mentale Kraft – und die Fähigkeit, im entscheidenden Moment ganz bei sich zu sein. Eine faszinierende Lebensgeschichte, die dazu motiviert, sich nicht mit weniger zufriedenzugeben. Denn du kannst alles erreichen, im Sport wie im Leben.

Alle Ausgaben von "Den Absprung wagen"