Fabian Knipper Ethischer Grundkonsens als metaphysische Kurzgeschichte mit poetisch wissenschaftlichen und psychiatrischen Modulen.

Inhaltsangabe zu „Ethischer Grundkonsens als metaphysische Kurzgeschichte mit poetisch wissenschaftlichen und psychiatrischen Modulen.“ von Fabian Knipper

und die Tiere sich ohne Opferkult ernähren. Das Gebot Gottes wird praktisch real für irdischen Menschen. Wiederholung: " Massentierhaltung und Mord am Tier erzeugt irreparable Schäden an der Schöpfung. Mord erzeugt irdischen Tod. Verzicht auf Opferkult für ein gelungenes gutes
erhalten, wenn der Mensch und die Tiere sich ohne Opferkult ernähren. Das Gebot Gottes wird praktisch real für irdischen Menschen. Wiederholung: " Massentierhaltung und Mord am Tier erzeugt irreparable Schäden an der Schöpfung. Mord erzeugt irdischen Tod. Verzicht auf Opferkult

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion