Fabian Knipper Fundamente der Spiritualität, Eros, Blutschuld und Libido plus minus "destrudo". Eine wissenschaftliche Studie mit theologisch philosophischen Optionen als Innovation zum Glück?

Inhaltsangabe zu „Fundamente der Spiritualität, Eros, Blutschuld und Libido plus minus "destrudo". Eine wissenschaftliche Studie mit theologisch philosophischen Optionen als Innovation zum Glück?“ von Fabian Knipper

Ich bin nicht bereit einen... Philosophische Abhandlung über die Logik von Gewaltverzicht und Drogenfreigaben und Europa mit der Bitte beachten. Psychiatrie zerstört... Und heilt. Salam und... Frieden finden wir ja schon mal ein bisschen mehr als nur die... Alles gesagt... Wissenschaftliche Betrachtung vom Eros theologisch philosophisch. Das Buch der Woche in der Praxis... Frieden finden mit Gewaltverzicht.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder