Fabian Knipper Nervensystem Psychiatrie plus theologische Fragen zur Antipsychiatrie. Sinn. Seelsorge aus medizinischer Sicht. Philosophische Abhandlung zur Erbsünde. Das unendliche unbedingte im Menschen als All Gottes.

Inhaltsangabe zu „Nervensystem Psychiatrie plus theologische Fragen zur Antipsychiatrie. Sinn. Seelsorge aus medizinischer Sicht. Philosophische Abhandlung zur Erbsünde. Das unendliche unbedingte im Menschen als All Gottes.“ von Fabian Knipper

Inhalt. Koran. Bestattung der toten im Islam. Der Engel. Mucar. Salam. Jahwe. Schalom. Überirdische Jesus. Dreifaltigkeit ohne Bildnis und Bilderverbot. Leere Hand. Kara. TE. Das Zeitalter der Globalisierung und Europa und Asien oder vegetarisch religionsoffen die Möglichkeit der... Erlösungstheologie in Gemeinschaft und Würde der Geschöpfe Gottes. Freie Energie und Stammzellenfleisch zur Hungerbekämpfung global. Gegen Opferkult. Karma!

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen