Inhaltsangabe zu "Philosophische Abhandlung über die Logik von Gewaltverzicht. Spirituell motiviertes konstruktives Potential transzendent"

Metaphysik. Ethischer Grundkonsens. Jesus. Gott. Überirdisch. Paranormahl. Schizophrenie als Konstruktion und Europa und Asien oder vegetarisch religionsoffen die Weltgemeinschaft. Jenseits. Ort der toten Menschen. Der Todesengel im Islam. Nefish. Logos. Odem. Genesis. Evangelium, Koran und dann auch noch die Möglichkeit der heilige Zen. Zeit ist die Abrechnung der... Karma. Gibt es Hölle, Fegefeuer. Was ist Auferstehung der lebenden Menschen. Heilsvollendung.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:12.07.2017