Inhaltsangabe zu "Psychiatrie, Metaphysik mit wissenschaftlichen und poetischen Modulen. Hauptwerk. 1998-2017."

wird als Lebendiger wiederkommen und da sein. Wahrlich! Wir leben durch Gott und religiös mit ihm in Frieden, wenn auch der letzte Teufel Gott und seine Offenbarung heiligt! Die Weisheit Gottes und die Liebe ließ Christus auferstehen, obwohl sein Körper
ist. Einschub: Metaphysik und theologische Dimensionen in Musikwirklichkeiten. Menschen dient Musik, um Reize, also Klangwelten aufzunehmen. Sozialisation mit Musik ist lebenslang. Musik ist ein Fundament für jeden Menschen, gottgegeben, spirituell und transzendental. Religionspädagogik benötigt induktive Methoden zur Vermittlung von Normen
Christus (Gott, Allah) haben wir dieses Paradies versprochen. Von diesen Zuständen können wir träumen. Eine Welt im Kosmos, in der Frieden ist, kein Tod und keine Sünde und keine Krankheit. Der perfekte Lebensraum, die Ordnung schlechthin. Dieses versprach uns Gott

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:11.11.2017