Philosophie und Psychologie

Philosophie und Psychologie

Inhaltsangabe zu "Philosophie und Psychologie"

Ein neues Projekt steht zum Verkauf. Diesmal handelt es sich jedoch nicht um ein Abenteuerbuch, in dem es darum geht, so anschaulich und spannend zu beschreiben. Es geht darum, eine Botschaft in die Welt zu richten. Genau dies soll das neue Buch bewirken, indem einige berühmte Theorien angeführt werden, meine eigenen Ideen wie die Geistesentwicklungsstufen oder Auffassungen erklärt und Hinweise für eine eigene Entwicklung gegeben werden. Vielleicht schaffen es ein paar leere Wörter bei einem gewissenhaften Leser, der sich eine Meinung bildet, aus diesem einen glücklicheren Menschen zu machen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:06.03.2018