Fabian Kropp Blasse Gerichte auf spülmaschinwarmen Tellern

Inhaltsangabe zu „Blasse Gerichte auf spülmaschinwarmen Tellern“ von Fabian Kropp

Hamburg, um 2010.
Lollo ist ein einsamer Kerl. Ob in spärlich gesäter Freizeit oder in der Werbeagentur, stets solo unterwegs. Mittags macht er sich auf den Weg in die City und bedient sich am reichhaltigen Speiseangebot. Eines Tages, als Lollo vom Klo zu seinem Mittagessen an den Tisch zurückkehrt, sitzt da Freja vor seinem Gericht. Lollo füttert sie. Freja ist eine sensationelle Frau.

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Akantha

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

Der verbotene Liebesbrief