Fabian Lenk 1000 Gefahren im eisigen Ozean

Inhaltsangabe zu „1000 Gefahren im eisigen Ozean“ von Fabian Lenk

In diesem Doppelband erlebst du zwei Abenteuer in den eisigen Tiefen des Ozeans: Erst gehst du mit einem Team von Tiefseeforschern auf die Suche nach der versunkenen Stadt Atlantis, dann tauchst du im Great-Barrier-Reef vor Australien.

recht gut, nur irgendwann befand man sich in einer endlosschleife.

— cecilyherondale9

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony