Fabian Lenk , Rolf Bunse 1000 Gefahren in den USA

Inhaltsangabe zu „1000 Gefahren in den USA“ von Fabian Lenk

Du arbeitest als Guide für eine Reiseagentur in den USA. Wer bei euch bucht, erwartet Action, Spaß und jede Menge Nervenkitzel. Doch worauf hast du Lust? Willst du: den Urlaubern deine Heimatstadt New York zeigen, in Las Vegas ums große Geld spielen, Raubtiere im Nationalpark beobachten oder zum Rafting durch die Schluchten des Grand Canyon?

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume