Fabian Lenk 1000 Gefahren in der finsteren Nacht

Inhaltsangabe zu „1000 Gefahren in der finsteren Nacht“ von Fabian Lenk

In diesem Doppelband erlebst du zwei Abenteuer in finsterer Nacht: Erst erbst du ein altes Gruselschloss und musst es mit seinen unheimlichen Bewohnern aufnehmen, dann bekommst du es mit blutdürstenden Vampiren zu tun.

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

• Rezension zu "1000 Gefahren in der finsteren Nacht" von Fabian Lenk

1000 Gefahren in der finsteren Nacht

Veilchenmond

01. September 2012 um 21:04

Du kannst dich entscheiden: gehst du mutig weiter oder verkriechst du dich wie ein Feigling bei deiner Mutter? Zwei spannende Abenteuer warten auf dich! Du entscheidest selbst was geschieht! Das wird sicher nie langweilig denn du kannst dich immer wieder neu entscheiden! Eine dunkle Burg wartet auf dich! Eine Erbschaft, von deinem Onkel für dich! Du bist auf einem Internat und findest es toll auf eine Burg zu gehn! Wenn er wüsste was ihn erwartet würde er schreiend weglaufen... Im zweitem Teil geht es um einen Vampir der sich in der Stadt rum treibt, eine falsche Entscheidung und du wirst gebissen...