Fabian Lenk , Daniel Sohr Aufregende Geschichen für Leseprofis. Pyramiden, Könige und Legionäre

Inhaltsangabe zu „Aufregende Geschichen für Leseprofis. Pyramiden, Könige und Legionäre“ von Fabian Lenk

Ein Anschlag soll auf den Pharao verübt werden, in der Bibliothek von Alexandria werden die wertvollen Tagebücher Tutanchamuns gestohlen und im römischen Militärlager verschwindet das Signum der Legion! Drei aufregende Geschichten in einem Band!

Kinderbücher sind was tolles!!!!

— SchwarzeRose

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Nelebooks

• Pharao und tollkühne Geheimnisse

Aufregende Geschichen für Leseprofis. Pyramiden, Könige und Legionäre

SchwarzeRose

10. November 2013 um 12:08

Hier taucht man in die Geheimnisse der Pharaonen ein. Man erlebt einen einmaligen Lesegenuss als Leser. Meine Tochter fand es ziemlich spannend, konnte wieder mal nicht genug bekommen, wird Zeit das sie selbst lesen kann. Aber trotzdem ist es schön, meiner Kleinen immer wieder vorzulesen und sie mit neuen Geschichten zu begeistern.