Aufregende Geschichen für Leseprofis. Pyramiden, Könige und Legionäre

von Fabian Lenk und Daniel Sohr
Aufregende Geschichen für Leseprofis. Pyramiden, Könige und Legionäre

SchwarzeRoses avatar

Kinderbücher sind was tolles!!!!

Inhaltsangabe zu "Aufregende Geschichen für Leseprofis. Pyramiden, Könige und Legionäre"

Ein Anschlag soll auf den Pharao verübt werden, in der Bibliothek von Alexandria werden die wertvollen Tagebücher Tutanchamuns gestohlen und im römischen Militärlager verschwindet das Signum der Legion! Drei aufregende Geschichten in einem Band!

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:01.05.2012

SchwarzeRoses avatar
    SchwarzeRosevor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Kinderbücher sind was tolles!!!!
    Pharao und tollkühne Geheimnisse

Hier taucht man in die Geheimnisse der Pharaonen ein. Man erlebt einen einmaligen Lesegenuss als Leser. Meine Tochter fand es ziemlich spannend, konnte wieder mal nicht genug bekommen, wird Zeit das sie selbst lesen kann. Aber trotzdem ist es schön, meiner Kleinen immer wieder vorzulesen und sie mit neuen Geschichten zu begeistern.