Fabian Lenk Das Geheimnis um Tutanchamun

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis um Tutanchamun“ von Fabian Lenk

Ägypten im Jahr 1327 vor Christus: Der junge Pharao Tutanchamun stirbt ganz unerwartet. War es ein Unfall oder hat jemand aus dem Palast "nachgeholfen"? Die Zeitdetektive begeben sich auf eine riskante Spurensuche.

Stephan Schad zieht den Hörer mit geheimnisvoller Stimme in den Bann der Geschichte.

Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich.

Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook