Fabian Lenk , Rolf Bunse Das Handy der 1000 Gefahren

Inhaltsangabe zu „Das Handy der 1000 Gefahren“ von Fabian Lenk

Ein Handy ist nur zum Telefonieren und Simsen da? Im letzten Jahrhundert vielleicht! Du hast die Wahl: Nimmst du mit deinem Handy an einem spannenden, nächtlichen Geocaching teil oder spielst du lieber ein angesagtes Handygame gegen deine Freunde? Oder folgst du den mysteriösen Anweisungen aus einer Textnachricht, in der dir jemand sehr viel Geld für einen kleinen Botendienst anbietet?

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin