Fabian Lenk Das Schülergericht - Crashkids

Inhaltsangabe zu „Das Schülergericht - Crashkids“ von Fabian Lenk

Das Schülergericht verhandelt Scooter legt den ersten Gang ein und spielt nervös mit dem Gaspedal. Das ist der Moment, den er bei diesen Autorennen am meisten liebt. Doch längst geht es nicht mehr nur um Spaß, sondern um Geld. Viel Geld. Scooter fasst einen Entschluss: Er wird als Erster ins Ziel kommen - koste es, was es wolle! Doch plötzlich taucht ein bekanntes Gesicht beim Rennen auf: Jemand, den Scooter aus dem Schülergericht kennt und dem seine Rolle dort wohl zu Kopf gestiegen ist... Für die Schüler der Albert-Einstein-Schule ist das Schülergericht zu einer festen Einrichtung geworden. Schuldig oder nicht schuldig - wie wird das Urteil lauten?

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!