Fabian Lenk Das Wunder von Bern

Inhaltsangabe zu „Das Wunder von Bern“ von Fabian Lenk

Spiez - 1954. Die Zeitdetektive reisen in die Schweiz, um herauszufinden, wie es der deutschen Mannschaft damals gelang, gegen die als unschlagbar geltenden Ungarn zu gewinnen. Rund um die deutsche Nationalmannschaft gehen merkwürdige Dinge vor sich. Als nach dem Endspiel sogar die Medaillen und der Pokal gestohlen werden, finden die Zeitdetektive heraus, wer den Deutschen den Sieg nicht gönnt. Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich. Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero