Fabian Lenk Der Gott der Gosse

Inhaltsangabe zu „Der Gott der Gosse“ von Fabian Lenk

(4. Frank-Bachmann-Krimi) Ein dankbares Thema für Polizeireporter Frank Bachmann: Eine Jugendbande macht die Nürnberger Innenstadt unsicher. Merkwürdigerweise hinterlassen die Täter an den Orten ihrer Verbrechen Zeichen: Zahlen von 1 bis 10. Handelt es sich wirklich um »organisierte Jugendkriminalität«? Noch dazu beschleicht den Journalisten ein unangenehmer Verdacht: Gehört zu der Teenagerclique etwa auch Jakob, der Sohn der neuen Liebe des Kollegen Heiner? Gleichzeitig werden die von den Jugendlichen begangenen Straftaten immer schwerwiegender – schrecken sie auch vor Mord nicht zurück?

Das Mädchen aus Brooklyn

Spannend von Anfang bis zum Ende!

Franzip86

Blutzeuge

Ein origineller und spannungsgeladener Thriller, der mich mit einem unerwarteten Ende überraschte und schockierte.

Katzenauge

In eisiger Nacht

Hochaktuelles und brisantes Thema, solide verarbeitet, aber mitunter fehlt die Spannung.

Testsphaere

Sechs mal zwei

Ein toller zweiter Teil dieser Reihe, der Lust auf mehr macht! Ich bin gespannt, wie es mit Sam Berger & Co weiter geht!

unfabulous

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Hochspannung und Nervenkitzel pur

Petra1984

Sakari lernt, durch Wände zu gehen

Einfach schön.... wenn man das zu einem Krimi sagen kann

buchstabensammlerin