Fabian Lenk , Anton Riedel Die Wupis 2: Angriff der Gemeinagenten

Inhaltsangabe zu „Die Wupis 2: Angriff der Gemeinagenten“ von Fabian Lenk

Die Wupis haben eine Mission: Die Außerirdischen vom Planeten Wups müssen die Erde auskundschaften! Dabei ist es natürlich zwingend notwendig, einen Ausflug in die Stadt zu unternehmen, anstatt sich immer nur auf dem Dachboden von Bens Zuhause zu verstecken. Doch bei ihrer Expedition wird das Wupi-Mädchen Triximixi plötzlich von zwei ziemlich gemeinen Agenten entführt. Für Ben, das schielende Opossum Otto und den Wupi-Jungen Cameo steht fest: Sie müssen ihre Freundin retten und sie aus dem supergeheimen Geheimdiensthauptquartier befreien!

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume