Fabian Lenk , Anton Riedel Die Wupis 3: Feuer hinterm Steuer

Inhaltsangabe zu „Die Wupis 3: Feuer hinterm Steuer“ von Fabian Lenk

Ein neuer Band von den Wupis aus dem All: Lesespaß ab 8 voller lustiger Bilder, Abenteuer, Witz und ActionBen kann es nicht fassen: Seine außerirdischen Freunde vom Planeten Wups nehmen ihn und seinen besten Freund Otto mit auf ihren Heimatplaneten. Nach einem abenteuerlichen Flug durchs Weltall landet die Truppe in einer faszinierenden Welt. Ben ist begeistert – bis einer der wertvollsten Schätze auf Wups gestohlen wird und der Verdacht ausgerechnet auf ihn fällt. 900.000 Lichtjahre von zu Hause entfernt muss er seine Unschuld beweisen und den wahren Dieb überführen – natürlich mit intergalaktischer Unterstützung! Der 3. Band der galaktisch witzigen Reihe.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero