Fabian Lenk , Almud Kunert Die Zeitdetektive, Band 17: Alexander der Große unter Verdacht

Inhaltsangabe zu „Die Zeitdetektive, Band 17: Alexander der Große unter Verdacht“ von Fabian Lenk

Aigai - 336 vor Christus. König Philipp II. wird bei einer Theateraufführung ermordet. Steckt sein Sohn, Alexander der Große, dahinter? Die Zeitdetektive stellen fest: Nicht nur auf der Bühne wird Theater gespielt.

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung