Fabian Lenk , Almud Kunert Die Zeitdetektive - Caesar und die große Verschwörung

Inhaltsangabe zu „Die Zeitdetektive - Caesar und die große Verschwörung“ von Fabian Lenk

Rom, 65 vor Christus. Julius Caesar möchte Praetor und Oberpriester werden, doch jemand scheint seine Pläne mit allen Mitteln durchkreuzen zu wollen. Er entgeht nur knapp einem Mordanschlag: Bei den Spielen, die er ausrichten lässt, bricht ein Feuer aus und bei einem Festgelage mischt jemand Gift in den Nachtisch. Wer will verhindern, dass Julius Caesar an die Macht kommt? Die Zeitdetektive geraten in einen Wahlkampf, in dem es alles andere als fair zugeht.

Da werden Erinnerungen geweckt!

— aannaofmirkwood

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache