Fabian Lenk Die Zeitdetektive - Das Grab des Dschingis Khan

Inhaltsangabe zu „Die Zeitdetektive - Das Grab des Dschingis Khan“ von Fabian Lenk

Mongolei - 1227 nach Christus. Dschingis Khan wird an einem geheimen Ort beigesetzt. Wo befindet sich seine letzte Ruhestätte? Die Zeitdetektive wollen das Rätsel lösen, doch dabei kommen sie skrupellosen Grabräubern in die Quere.

Auch der dritte Band konnte uns begeistern.

— ChattysBuecherblog

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel

killmonotony

• Mein Leseeindruck

Die Zeitdetektive - Das Grab des Dschingis Khan

ChattysBuecherblog

03. May 2016 um 17:13

Auch mit diesem dritten Band hat uns der Autor absolut begeistert. Viele interessante Details, hervorragend kindgerecht verpackt.

Der Schreibstil ist sehr unterhaltend und lässt Spannung aufkommen.

Leider hat uns die Person des Dschingis Khans nicht wirklich erreicht, so dass wir hierfür einen Stern abgezogen haben.