Fabian Lenk Die Zeitdetektive - Das Silber der Kreuzritter

Inhaltsangabe zu „Die Zeitdetektive - Das Silber der Kreuzritter“ von Fabian Lenk

Venedig - 1202 nach Christus. Die Kreuzritter wollen zum vierten Kreuzzug aufbrechen, doch dann wird ihr Silberschatz entwendet. Haben sie Verräter in den eigenen Reihen? Die Zeitdetektive ermitteln und machen sich dadurch den mächtigsten Mann der Lagunenstadt zum Feind.

Tolles Buch! Wer sich für die Kreuzritter interessiert, sollte es unbedingt mal gelesen haben, aber auch für andere ist es sicher schön.

— Lese_Maus13

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland