Fabian Lenk Die Zeitdetektive - Der rote Rächer

Inhaltsangabe zu „Die Zeitdetektive - Der rote Rächer“ von Fabian Lenk

Rom - 80 nach Christus: Kaiser Titus wird erpresst. Wer fordert Geld und die Einstellung der Gladiatorenkämpfe im Collosseum? Die Zeitdetektive nehmen die Verfolgung des Erpressers auf und kommen ihm gefährlich nah. Stephan Schad zieht den Hörer mit geheimnisvoller Stimme in den Bann der Geschichte von Fabian Lenk. Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich. Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache