Fabian Lenk Die Zeitdetektive - Hannibal, Herr der Elefanten

Inhaltsangabe zu „Die Zeitdetektive - Hannibal, Herr der Elefanten“ von Fabian Lenk

In den Alpen - 218 vor Christus. Der Karthager Hannibal will Rom unterwerfen. Auf dem Weg durchs Gebirge wird sein Heer von unheimlichen Wolfsmenschen angegriffen. Die Zeitdetektive nehmen mitten in Eis und Schnee die Ermittlungen auf.

Dieses Buch ist - genau wie die anderen dieser Reihe - echt richtig gut!

— Lese_Maus13

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut