Fabian Lenk , Tobias Goldschalt Dino Terra - Auf der Spur der Dino-Jäger

Inhaltsangabe zu „Dino Terra - Auf der Spur der Dino-Jäger“ von Fabian Lenk

Laute Schüsse und ein klagendes Wimmern hallen durch die verlassenen Sümpfe von Dino Terra. Laurin, Elena und Raffael sind fassungslos: Haben tatsächlich Jäger auf den jungen Estemmenosuchus geschossen, den sie hilflos und entkräftet am Rande eines Sees auffinden? Die Freunde versuchen, den verletzen Dinosaurier wieder aufzupäppeln. Doch dann bricht auf einmal ein Feuer im Forschungscamp aus und der Estemmenosuchus verschwindet im Chaos spurlos. Die Kinder stehen vor einem Rätsel: Warum hat es jemand gerade auf diese Dino-Spezies abgesehen? Und weshalb benimmt sich der ehrgeizige Wissenschaftler Paul Wittle so merkwürdig? Den drei Freunden kommt ein schlimmer Verdacht …

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero