Fabian Lenk Dino Terra - Flammen über dem Dino-Park

Inhaltsangabe zu „Dino Terra - Flammen über dem Dino-Park“ von Fabian Lenk

Dino Terra im Jahr 2050: Hier herrschen T-Rex, Brachiosaurus und Triceratops wie vor Millionen von Jahren auf unserer Erde! Sabotage im Dino Park: Eine Reihe unerklärlicher Pannen und Unfälle macht Raffaels und Elenas Eltern zu schaffen. Bei einem Skyjumper-Crash auf ihrer Besichtigungstour geraten die Freunde und zahlreiche Park-Besucher in Lebensgefahr und im Zeltlager auf dem Park-Gelände bricht mitten in der Nacht ein Feuer aus. Etliche gefährliche Dinos können in dem Chaos aus ihren Gehegen fliehen und versetzen die Menschen in Panik. Mit jedem neuen Vorfall gerät die Zukunft des Dino-Parks weiter in Gefahr. Als dann auch noch das riesige neue Aquarium platzt und die austretenden Wassermassen die Kinder beinahe unter sich begraben, glauben Raffael, Elena und Laurin endgültig nicht mehr an einen Zufall

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit