Fabian Lenk , Tobias Goldschalt Dino Terra - Im Reich der Donnerechsen

Inhaltsangabe zu „Dino Terra - Im Reich der Donnerechsen“ von Fabian Lenk

Dino Terra im Jahr 2050: Hier herrschen T-Rex, Brachiosaurus und Triceratops - wie vor Millionen von Jahren auf unserer Erde! Raffael, Elena und Laurin können ihr Glück kaum fassen: Die erste Expedition in die unerforschte Wildnis Dino Terras, ins Reich der gewaltigen Donnerechsen, und sie dürfen dabei sein! Nicht ahnend, welche Gefahren in dem dichten Dschungel tatsächlich lauern, macht sich das Forscherteam auf den Weg. Doch urplötzlich tauchen angriffslustige Raubsaurier auf. Und als ein elektromagnetisches Feld um den nahen Vulkan auch noch alle technischen Geräte lahmlegt, kann das Team nicht einmal einen Notruf absetzen …

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei