Fabian Lenk Dunkler Weg

Inhaltsangabe zu „Dunkler Weg“ von Fabian Lenk

Das Schülergericht verhandelt Blut klebt an Jonas Arm, als er nachts von einem okkulten Zirkel nach Hause kommt. Sein Bruder Phil ist entsetzt: Für eine schwarze Messe wurde eine Katze getötet. So kann es nicht weitergehen, beschließt Phil und schaltet das Schülergericht ein. Aber es gelingt ihm nicht, den Satanisten etwas nachzuweisen. Die Angst um seinen Bruder lässt Phil jedoch nicht aufgeben. Und er bekommt unerwartete Hilfe. Fragt sich nur, ob er jemandem trauen kann, der selbst ein Teufelszeichen um den Hals trägt ...Für die Schüler der Albert-Einstein-Schule ist das Schülergericht zu einer festen Einrichtung geworden. Schuldig oder nicht schuldig wie wird das Urteil lauten?

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123