Fabian Lenk , Timo Grubing Krypteria – Jules Vernes geheimnisvolle Insel. Der Schatz in der Geisterstadt

Inhaltsangabe zu „Krypteria – Jules Vernes geheimnisvolle Insel. Der Schatz in der Geisterstadt“ von Fabian Lenk

In 80 Abenteuern um die Welt – vier Freunde auf den Spuren von Jules VerneEine Geisterstadt mitten in der Wüste von Namibia – das wollen die Freunde Jason, Meg, Tom und Sera sich einmal genauer ansehen! Zusammen mit dem kleinen Skwieselbiesel Eddy machen die vier einen Ausflug nach Afrika. Als sie in der verlassenen, unheimlichen Diamantengräber-Siedlung ankommen, werden sie von rätselhaften Schatten verfolgt – gibt es dort etwa wirklich Geister? Und was haben sie zu verbergen?Der sechste Band der spannenden Abenteuerserie – mit einer Karte der Insel Krypteria, vielen Bildern und Sachinformationen zu NamibiaAlle Bände der Serie:Band 1: Das Geheimnis der HöhleBand 2: Die Stadt unter den MeerenBand 3: Auf den Spuren der NinjaBand 4: Im Reich des TyrannosaurusBand 5: Abenteuer in der EiswüsteBand 6: Der Schatz in der GeisterstadtBei Antolin gelistet!

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes