Fabian Lenk Krypteria - Jules Vernes geheimnisvolle Insel. Die Stadt unter den Meeren

Inhaltsangabe zu „Krypteria - Jules Vernes geheimnisvolle Insel. Die Stadt unter den Meeren“ von Fabian Lenk

Jules Verne hatte ein Geheimnis: Die Abenteuer, dieer in seinen Büchern schildert, sind alle wahr!Heute werden auf der Insel Krypteria neue Forscher an einer Akademie in seinem Geiste ausgebildet. Die Schüler Jason, Meg, Tom und Sera erleben viele spannende Abenteuer, die sie zu den geheimnisvollsten Orten der Welt führen.Auf einer Unterwasser-Tour entdecken Jason, Meg, Tom und Sera eine geheime Unterwasserstadt! Doch ihr Herrscher Marephisto ist gar nicht begeistert von seinen jungen Besuchern und nimmt sie gefangen. Er entpuppt sich als größenwahnsinniger Krimineller, der die Ressourcen des Meeres ausbeuten will ...Spannend und humorvoll gelesen von Götz Otto.

[4/5] Nicht ganz so aufregend, wie sein Vorgänger aber dafür noch mehr Anspielungen auf Jules Vernes!

— Marysol14
Marysol14

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux