Fabian Lenk Krypteria - Jules Vernes geheimnisvolle Insel. Im Reich des Tyrannosaurus

Inhaltsangabe zu „Krypteria - Jules Vernes geheimnisvolle Insel. Im Reich des Tyrannosaurus“ von Fabian Lenk

Abenteuer für Nachwuchsforscher!
Jason, Meg, Tom und Sera treten für die Jules-Verne-Akademie bei einer berühmten Segelregatta an. Doch in einem Sturm wird das Boot der Freunde von einem monströsen Wesen angegriffen. Ist es etwa ein Dinosaurier? Sie erleiden Schiffbruch und stranden auf einer Insel im Südatlantik. Dort gibt es tatsächlich Dinos – und nicht alle sind ihnen wohlgesinnt …
Packende Abenteuer, faszinierende Technik und eine starke Kinderbande – jedes Kind träumt sich nach Krypteria!

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht