Fabian Lenk Leonardo da Vinci und die Verräter (Die Zeitdetektive 33)

Inhaltsangabe zu „Leonardo da Vinci und die Verräter (Die Zeitdetektive 33)“ von Fabian Lenk

Florenz, 1502. Leonardo da Vinci arbeitet an einer Flugmaschine - doch auf die hat es auch der skrupellose Fürst Cesare Borgia abgesehen. Lässt sich Leonardo wirklich von ihm kaufen, um die Flugmaschine bei einem Angriff gegen seine Heimatstadt Florenz einzusetzen? Die Zeitdetektive sind einer Verschwörung auf der Spur. Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich...