Fabian Lenk Mitgefangen, mitgehangen

Inhaltsangabe zu „Mitgefangen, mitgehangen“ von Fabian Lenk

"Ramsberg heißt der kleine Ort, in dem ein selbsternannter Henker umgeht und die Herzen der Honoratioren mit Furcht und Zittern erfüllt. Denn allzu viele der ihren hängen plötzlich an Scheunenbalken und Gartenbäumen, und das gerade jetzt, wo Ramsberg dank des neuen Stausees zum Urlaubsparadies werden soll. Der Boulevardjournalist Frank Bachmann berichtet über die Morde - und stößt auf eine interessante Intrige und Landverkäufe, korrupte Juristen und Lokalpolitiker." (Listen) "Phasenweise geht es so rasant zu, daß man bei der Lektüre alle paar Seiten von einem anderen Täter überzeugt ist." (Weißenburger Tageblatt) "Lenk beweist, daß auch die sogenannte Provinz guten Krimistoff hergibt." (dpa)

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel