Mitgefangen, mitgehangen

von Fabian Lenk
Mitgefangen, mitgehangen

Inhaltsangabe zu "Mitgefangen, mitgehangen"

"Ramsberg heißt der kleine Ort, in dem ein selbsternannter Henker umgeht und die Herzen der Honoratioren mit Furcht und Zittern erfüllt. Denn allzu viele der ihren hängen plötzlich an Scheunenbalken und Gartenbäumen, und das gerade jetzt, wo Ramsberg dank des neuen Stausees zum Urlaubsparadies werden soll. Der Boulevardjournalist Frank Bachmann berichtet über die Morde - und stößt auf eine interessante Intrige und Landverkäufe, korrupte Juristen und Lokalpolitiker." (Listen) "Phasenweise geht es so rasant zu, daß man bei der Lektüre alle paar Seiten von einem anderen Täter überzeugt ist." (Weißenburger Tageblatt) "Lenk beweist, daß auch die sogenannte Provinz guten Krimistoff hergibt." (dpa)

ISBN:9783894252090
Verlag:Grafit