Fabian Lenk , Alexander von Knorre Samba Kicker - Die magischen Schuhe von Pelé

Inhaltsangabe zu „Samba Kicker - Die magischen Schuhe von Pelé“ von Fabian Lenk

Die WM 2014 in Brasilien hat begonnen und die Samba-Kicker Tom, Julia, Adriano und Larissa befinden sich im Fußballfieber! Natürlich drücken sie ihrem Team, der berühmten Seleçao, die Daumen! Doch als die magischen Schuhe des Weltstars Pelé plötzlich aus einer Ausstellung gestohlen werden, gerät das ganze Land in Aufruhr, denn sie sind die Glücksbringer der brasilianischen Mannschaft! Während sich die Samba Kicker fieberhaft auf die Suche nach den Schuhen machen, ahnen sie nicht, in was für einen spektakulären Fall sie verwickelt werden

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen