Fabian Lenk Schlaf, Kindlein, schlaf

Inhaltsangabe zu „Schlaf, Kindlein, schlaf“ von Fabian Lenk

Ein Boulevard-Reporter schwankt zwischen persönlicher Moral und professionellem Job. Auch in seinem zweiten Kriminalroman mit dem Nürnberger Reporter Frank Bachmann erzählt Fabian Lenk packend vom Alltag eines Boulevardjournalisten - von Menschen zwischen Profilierungssucht, der Jagd nach der heißen Story und dem Bemühen, einen Rest von Anstand zu wahren. "Hochspannung bis zum furiosen Schluß! Wann kommt der dritte Lenk-Krimi?" (Radio 8) "Eine dynamische und spannende Story, flott und spritzig geschrieben und dramaturgisch geschickt aufgebaut...Am Ende kommt der große Knalleffekt - eine Auflösung, mit der man so nicht rechnet." (Weißenburger Tagblatt)

Fake

Verwirrspiel - leider auch für den Leser

raveneye

Final Girls

Gott ne, wie langweilig ...

MissNorge

Madame le Commissaire und die tote Nonne

kurzweilig, etwas exotisch und ganz und gar provenzalisch

MargareteRosen

Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit

Fesselnd und unvorhersehbar! Lesenswert :)

Susa1981

Knochenschrei

Ich habe diesmal lange gebraucht, um mit dem Buch warmzuwerden. Dafür hat das letzte Kapitel alles wettgemacht

Antje-Katrin_Schmidt

Der Kreidemann

Vergleich mit Stephen King besteht zu Recht! Spannend und tiefgründig!

Karin_Kehrer