Fabian Lenk Tanz in den Abgrund

Inhaltsangabe zu „Tanz in den Abgrund“ von Fabian Lenk

Das Schülergericht verhandeltKai hat Angst um sein Leben, als er nachts mit Marcel von der Disco nach Hause fährt. Denn Marcel rast mit halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die engen Alleen. Er steht unter Drogen. Diese Horrorfahrt darf nicht ohne Folgen bleiben, beschließt Kai und klagt Marcel vor dem Schülergericht an. Doch Marcel wird frei gesprochen, weil man ihm nichts nachweisen kann. Und als dann seltsame Pillen in Kais Tasche gefunden werden, gerät er plötzlich selbst unter Verdacht ...Für die Schüler der Albert-Einstein-Schule ist das Schülergericht zu einer festen Einrichtung geworden. Schuldig oder nicht schuldig wie wird das Urteil lauten?

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn