Fabian Lenk Tatort Geschichte - Auf der Fährte der Verräter

Inhaltsangabe zu „Tatort Geschichte - Auf der Fährte der Verräter“ von Fabian Lenk

Bei einem Wagenrennen zu Ehren Julius Cäsars im Circus Maximus entkommt einer der Rennfahrer nur knapp einem Anschlag. Ob der Täter unter den Konkurrenten zu finden ist? Auch ein anonymer Drohbrief sorgt für große Aufregung. Hat der geheimnisvolle Bund der Skorpione etwas damit zu tun? Eine abenteuerliche Spurensuche beginnt...Spannende Sachinformationen und viele RätselViele anschauliche Abbildungen zur EpocheUmfassende Zeittafel und ausführliches GlossarDieser Doppelband enthält die Einzelbände Falsches Spiel in der Arena und Der Geheimbund der Skorpione.

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden