Zombifiziert, Band 1: Tag Null

von Fabian Lutz
Cover des Buches Zombifiziert, Band 1: Tag Null (ISBN:9783646800012)

Inhaltsangabe zu "Zombifiziert, Band 1: Tag Null"

Aktionspreis bis zum 06. Oktober 2013: Den ersten Band jetzt für 0,99 Euro herunterladen! Etwas stimmt hier nicht, meint Felix Lenz, Reporter bei der Woche. Sein Freund Tim, Junior-Chef der Zucker AG, ist verschwunden, seine Wohnung verlassen, die Mutter empfängt Felix mit der Mistgabel in der Hand. Dann ist Felix selbst wie vom Erdboden verschluckt. Etwas stimmt hier nicht, meint auch Martinek, genannt Marti, Felix' Kollege. Verlassene Panzer auf der Autobahn, Straßensperren ohne Wächter, menschenleere Kneipen, kein Handynetz und tote Telefone, selbst sein wehrhafter Nachbar Heiner ist auf und davon. Und überhaupt, wo sind denn all die Menschen hin? Man sieht sie nicht. Man hört sie nicht. Aber sie sind da. Episode 1 der großen Zombikalypse! Ein Zombie- Fortsetzungsroman mit literarischem Touch. Der Mix aus zwei Zeitebenen und eingestreuten Pressemeldungen verbindet Thriller- und Horror-Elemente mit dem klassischen Abenteuerroman – und interpretiert das Zombie-Genre auf neue, eigene und europäische Weise.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Instant Books