Fabian Pasalk 111 Orte in Essen, die man gesehen haben muss

Inhaltsangabe zu „111 Orte in Essen, die man gesehen haben muss“ von Fabian Pasalk

Wussten Sie, dass Sie in Essen durch die Hölle gehen können, um zum Himmel zu gelangen? Oder dass es sich hier zu einer Lourdesgrotte pilgern lässt? Was versteht man unter Borbecker Halblang, und wo genau liegt die Türkenquelle? Wie logiert es sich in einem Bauwagenhotel, und was hat es eigentlich mit dem Essener Stahlbuch auf sich? Kommen Sie mit auf eine Entdeckungstour der besonderen Art: von musealen Kleinoden über skurrile Kunstwerke, von Trendsportanlagen zu historischen
Bauten. Tauchen Sie ein in die Geheimnisse der Ruhrmetropole.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch