Fabian Pfister Kultbuch Malt Whisky

Inhaltsangabe zu „Kultbuch Malt Whisky“ von Fabian Pfister

Whisky – insbesondere der klassische Malt Whisky hat die Menschen stets inspiriert, zu weisen, lustigen und auch unsinnigen Dingen. Dies liegt zum einen an der fast unendlichen Geschmacksvielfalt, zum anderen aber auch an seiner kulturellen Durchdringung. In Schottland begleitet einen der Whisky quasi von der Wiege bis zur Bahre, da Geburten, Geburtstage, Hochzeiten und Beerdigungen immer mit Whisky begangen werden. Dieses außergewöhnliche Buch bietet einen umfassenden Überblick über die Herstellung, die Zutaten und bekannte und unbekannte (!) Destillerien und ihre Produkte in ganz Schottland

übersichtlich und informativ

— Mani13

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Ann-KathrinSpeckmann

• ein gutes Buch für den Whisky-Freund

Kultbuch Malt Whisky

20. November 2015 um 11:43

Ich habe dieses kleine aber feine Buch meinem Mann geschenkt. Er ist ein großer Whisky-Liebhaber.
    Ich sehe oft, dass er darin blättert und zustimmend nickt. Ich würde also sagen, dass es ihm gefällt. :)