Im Bann der weißen Schlange

Erscheinungsdatum:18.01.2010

Sillivs avatar
    Sillivvor 2 Jahren
    Action

Ich bin total begeistert, spannende Geschichte, man lernt was über Echsen und Schlangen, das Buch ist wieder mit Rätseln ausgestattet.
    Absolut genial für Grundschüler.

Klappentext:
    Felix stockt der Atem. Kein Wunder, dass sein Onkel "der Echsenkönig" genannt wird. In seinem Haus wimmelt es nur so vor furchterregenden Reptilien. Finster starren sie ihn aus ihren Terrarien an. Alle, bis auf die weiße Schlange. Denn die ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ...
    Codewort Risiko - voller Abenteuer, voller Rätsel, voller Wissen. Ab 8 Jahren.