Leserpreis 2018

Liebe Community,

dies ist mein fünftes Buch. Ich freue mich über Feedback und stelle daher 25 eBooks zur Verfügung. Bitte kommentiert kurz warum Du glaubst der/die richtige für das Thema Dropshipping zu sein. Dropshipping ermöglicht einen Warenverkauf im Internet ohne eigenen Wareneinkauf. Somit ideal als Nebengewerbe und zum Start ohne hohe finanzielle Risiken möglich. Das Buch richtet sich für alle welche sich der Selbstständigkeit nicht verschließen möchten und Lust haben ein richtiges Business aufzubauen.

Autor: Fabian Siegler
Buch: Dropshipping: Millionär dank Mindestlohn

Indigo2018

Hallo,
ich würde für dieses Buch gerne eine Rezension schreiben, da ich gerade dabei bin, mich mit Amazon selbständig zu machen. Ich möchte mich mit dem Amazon FBA Programm selbständig machen, evtl. auch mit Kindle Ebook Publishing.
Ich habe mich schon vor vielen Jahren mit dem Thema Dropshipping befasst, da ich auch bereits 10 Jahre lange in Santa Barbara, Kalifornien gelebt habe. Es war damals dort schon als Methode bekannt.
Ich habe eine Weiterbildung im Ecommerce-Bereich bei der Deutschen Angestellten-Akademie in Stuttgart absolviert, ich bin Certified Internet Administrator und Certified Ecommerce Supporter.
Über eine Teilnahme am Programm würde ich mich sehr freuen. Ich habe auch geplant, in absehbarer Zeit aus Deutschland auszuwandern und möchte mein Ecommerce Business vom Ausland aus führen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Susanne Prahst

Domicok

Alle Bewerbungen

Das Buch möchte ich gerne gewinnen, um mit Dropshipping durch zu starten. Ich habe keine Lust mehr jemand das Geld zu verdienen und selber nur ein Bruchteil davon zu bekommen. Außerdem will ich mein eigener Herr sein. Dropshipping ist passend zu meiner Interesse an Webdevelopement und Wirtschaft.

Verlobte

Plauderecke

Oh, es handelt sich um ein ebook? Habe ich überlesen, Entschuldigung, da kann ich leider nicht mitlesen.

Christian_Schwab

Der erste Eindruck ist sehr gut 😊

@Verlobte

Es besteht auch die Möglichkeit einer Printversion, bitte PN

McCrackajack

@Fabian_Siegler

Eine Printversion fände ich super :)

FTJN

vor 3 Monaten

Hallo,
ich bin 21 Jahre alt und studiere in Nürnberg.

Vor einiger Zeit habe ich gemerkt, dass ein gut absolviertes Studium allein einen im Leben nicht weit bringen wird.
Seit dieser Erkenntnis fühlt es sich an als hätte ich einen riesigen Stein aus Angst und Zweifel auf dem Rücken aufgebunden, der mich in jeder Sekunde meines Lebens begleitet.
Jede bestandene Prüfung fühlt sich auf einmal an wie verschwendete Zeit, wie ein weiterer Schritt in das 0815 Berufsleben eines unbedeutenden Mitarbeiters.
Ich muss eines Tages mein eigener Chef werden, sage ich mir immer und immer wieder.
Aber was kann ich jetzt in diesem Moment, ohne einen Cent in der Tasche, aktiv dafür tun um auf mein Ziel hinzuarbeiten?

Die Antwort scheint Dropshipping zu sein.

Bevor ich aber loslegen kann muss ich mir das nötige Wissen aneignen.
Doch selbst dafür braucht es meistens eine gute Stange Geld.
Auf YouTube wird einem oft nur das gelbe vom Ei erzählt oder es gibt nur sehr oberflächliche Informationen zum Thema, wer mehr will muss ein teures "Zauber-Programm" mitmachen, nach dem man dann der "Super Dropshipper" ist.
Bis jetzt konnte ich nur auf deinem Kanal richtigen Klartext hören (Haftung, Rechtstexte, Gewerbeanmeldung im In-/Ausland, Realistische Einschätzungen, ... usw.)
Ich hoffe, dass ich noch mehr Informationen aus deinem Buch bekomme.

Da ich ein totaler Anfänger bin was das Thema angeht, kann ich dich mit meiner Rezession auf Passagen und Begriffe aufmerksam machen, die für einen Laien vielleicht nicht verständlich sind.

Ich hoffe ich gewinne das Buch um mir auch hier etwas Kleingeld für mein zukünftiges Vorhaben zu sparen :)
(Ist es möglich dieses nicht als eBook sondern als gedruckte Version zu erhalten?)

Petzipetra

vor 3 Monaten

Plauderecke

Ich habe leider noch immer keine Email mit dem Buch... hab Urlaub und hätte schon am liebsten begonnen.