Fabian Siegler S wie Sieg(ler): Erfolg ist lernbar

Inhaltsangabe zu „S wie Sieg(ler): Erfolg ist lernbar“ von Fabian Siegler

Vom heimischen Keller ins Tonstudio und anschlieend ins Versandbusiness. Ware Fabian Sieglers Leben ein Hollywooddrehbuch, wurde es garantiert als 'Kitsch' durchfallen. Doch was -der-unbesiegte- wie er sich in den Jahren 2012 und 2013 in der Musikszene nannte, erreicht hat, entspricht der Realitat. Und der 27-Jahrige ist gerade erst richtig durchgestartet und hat mit dem Gewinnen begonnen. Erfolgsautor und Marketingexperte Fabian Siegler schildert in 22 kurzen Kapiteln, personlich erlebte Erfahrungen, die die Sichtweisen auf das Leben des Lesers nachhaltig pragen konnen. Das Besondere ist der Buchaufbau: Jedes Kapitel ist in sich geschlossen und daher einzeln lesbar. Seine ganze Bandbreite und Tiefe entfaltet sich jedoch erst bei genauerem Auseinandersetzen mit den Texten. Letzteres ist wortlich zu nehmen. Alle Kapitel beziehen sich auf die in den Jahren 2012/13 komponierten und produzierten Musikstucke. Die Musikvideos runden die 22 Kapitel ab. Dieses Buch ist ein Stuck weit Biografie, Selbsthilfe und Ratgeber in Krisenzeiten sowie philosophische und psychologische Reflektion. Siegler hat schon viel erlebt: Er hat bereits mit 16 Jahren den Status als Deutschlands jungster Powerseller erreicht. Der Marketing-Fachmann kann auf uber 100.000 Transaktionen im E-Commerce-Handel, eine Insolvenz sowie neun Firmengrundungen und einen Borsengang zuruckblicken.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

• Leserunde zu "S wie Sieg(ler): Erfolg ist lernbar" von Fabian Siegler

S wie Sieg(ler): Erfolg ist lernbar

Fabian_Siegler

Herzliche Willkommen zu meiner Buchbesprechung & Leserunde. Hierzu verlose ich 15 eBooks von S wie Sieg(ler): Erfolg ist lernbar. Es ist mein persönlichstes Buch bislang, dennoch soll es Euch als Leser einen Nutzen fürs eigene Leben vermitteln.Darum gehts im Buch (Klappentext):Vom heimischen Keller ins Tonstudio und anschließend ins Versandbusiness. Ware Fabian Sieglers Leben ein Hollywooddrehbuch, wurde es garantiert als 'Kitsch' durchfallen. Doch was -der-unbesiegte- wie er sich in den Jahren 2012 und 2013 in der Musikszene nannte, erreicht hat, entspricht der Realität. Und der 27-Jährige ist gerade erst richtig durchgestartet und hat mit dem Gewinnen begonnen. Erfolgsautor und Marketingexperte Fabian Siegler schildert in 22 kurzen Kapiteln, persönlich erlebte Erfahrungen, die die Sichtweisen auf das Leben des Lesers nachhaltig prägen können. Das Besondere ist der Buchaufbau: Jedes Kapitel ist in sich geschlossen und daher einzeln lesbar. Seine ganze Bandbreite und Tiefe entfaltet sich jedoch erst bei genauerem Auseinandersetzen mit den Texten. Letzteres ist wörtlich zu nehmen. Alle Kapitel beziehen sich auf die in den Jahren 2012/13 komponierten und produzierten Musikstücke. Die Musikvideos runden die 22 Kapitel ab. Dieses Buch ist ein Stuck weit Biografie, Selbsthilfe und Ratgeber in Krisenzeiten sowie philosophische und psychologische Reflektion. Siegler hat schon viel erlebt: Er hat bereits mit 16 Jahren den Status als Deutschlands jüngster Powerseller erreicht. Der Marketing-Fachmann kann auf über 100.000 Transaktionen im E-Commerce-Handel, eine Insolvenz sowie sieben Firmengründungen und einen Börsengang zurückblicken.Ein paar Worte noch zu mir, dem Autor: (Biografie)Fabian Siegler zählt seit 2006 zu den Top-Verkäufern im E-Commerce. Bereits seit dem 16. Lebensjahr auf eBay aktiv. Zudem jüngster Powerseller gemäß Wortfilter.de (Axel Gronen) und eBay-Magazin. Über 100.000 Transaktionen im eigenen Unternehmen verantwortet. In den letzten Jahren baute Siegler zudem sieben eigene Unternehmen auf, eroberte große Marktanteile von den Wettbewerbern und wurde vom Herausforderer der Branchengrößen zum Global-Player. Als Strippenzieher im eigenen Musiklabel produzierte er Hip-Hop-Stars wie Snoop-Dogg oder Popstars Sängerin Marcella MCcrae. Seit 2016 ist Siegler zudem Sachverständiger für Internetmarketing. Als Fachbuchautor hat er vierfach überzeugt! Es lohnt sich darum einen Blick in die Bücher: praxisnah, verständlich und unheimlich authentisch!Ich freue mich auf Teilnehmer, Feedbacks und stehe für Fragen gerne jederzeit zur Seite!