Alle Bewerbungen

Herzliche Willkommen zu meiner Buchbesprechung & Leserunde. Hierzu verlose ich 15 eBooks von S wie Sieg(ler): Erfolg ist lernbar. Es ist mein persönlichstes Buch bislang, dennoch soll es Euch als Leser einen Nutzen fürs eigene Leben vermitteln.
Darum gehts im Buch (Klappentext):

Vom heimischen Keller ins Tonstudio und anschließend ins Versandbusiness. Ware Fabian Sieglers Leben ein Hollywooddrehbuch, wurde es garantiert als 'Kitsch' durchfallen. Doch was -der-unbesiegte- wie er sich in den Jahren 2012 und 2013 in der Musikszene nannte, erreicht hat, entspricht der Realität. Und der 27-Jährige ist gerade erst richtig durchgestartet und hat mit dem Gewinnen begonnen. Erfolgsautor und Marketingexperte Fabian Siegler schildert in 22 kurzen Kapiteln, persönlich erlebte Erfahrungen, die die Sichtweisen auf das Leben des Lesers nachhaltig prägen können.

Das Besondere ist der Buchaufbau: Jedes Kapitel ist in sich geschlossen und daher einzeln lesbar. Seine ganze Bandbreite und Tiefe entfaltet sich jedoch erst bei genauerem Auseinandersetzen mit den Texten. Letzteres ist wörtlich zu nehmen. Alle Kapitel beziehen sich auf die in den Jahren 2012/13 komponierten und produzierten Musikstücke.

Die Musikvideos runden die 22 Kapitel ab. Dieses Buch ist ein Stuck weit Biografie, Selbsthilfe und Ratgeber in Krisenzeiten sowie philosophische und psychologische Reflektion. Siegler hat schon viel erlebt: Er hat bereits mit 16 Jahren den Status als Deutschlands jüngster Powerseller erreicht. Der Marketing-Fachmann kann auf über 100.000 Transaktionen im E-Commerce-Handel, eine Insolvenz sowie sieben Firmengründungen und einen Börsengang zurückblicken.

Ein paar Worte noch zu mir, dem Autor: (Biografie)

Fabian Siegler zählt seit 2006 zu den Top-Verkäufern im E-Commerce. Bereits seit dem 16. Lebensjahr auf eBay aktiv. Zudem jüngster Powerseller gemäß Wortfilter.de (Axel Gronen) und eBay-Magazin. Über 100.000 Transaktionen im eigenen Unternehmen verantwortet. In den letzten Jahren baute Siegler zudem sieben eigene Unternehmen auf, eroberte große Marktanteile von den Wettbewerbern und wurde vom Herausforderer der Branchengrößen zum Global-Player. Als Strippenzieher im eigenen Musiklabel produzierte er Hip-Hop-Stars wie Snoop-Dogg oder Popstars Sängerin Marcella MCcrae. Seit 2016 ist Siegler zudem Sachverständiger für Internetmarketing. Als Fachbuchautor hat er vierfach überzeugt! Es lohnt sich darum einen Blick in die Bücher: praxisnah, verständlich und unheimlich authentisch!

Ich freue mich auf Teilnehmer, Feedbacks und stehe für Fragen gerne jederzeit zur Seite!

Autor: Fabian Siegler
Buch: S wie Sieg(ler): Erfolg ist lernbar

Yogine

Alle Bewerbungen

Das nenne ich mal eine Erfolgsgeschichte. Für mich eine unbekannte Welt, die ich gerne näher kennenlernen würde. Deshalb bewerbe ich mich um ein epub Leseexemplar. Fragen werden sich mit Sicherheit bei der Lektüre ergeben, was für mich ein zusätzlicher Anreiz ist, da man mit dem Autor in den direkten Austausch gehen kann.

Viele Grüße, Yogine

@Yogine

Danke für deine Bewerbung, ich melde mich wieder zum Ende der Ausschreibung. Beste Grüße, Fabian

blaues-herzblatt

Alle Bewerbungen

Ein Buch das nach Motivation und Inspiration klingt und mit dem ich mich gerne näher auseinander setzten würde.
Ich habe mich mit der Thematik noch nicht beschäftigt aber würde gerne einmal eintauchen.(:

@blaues-herzblatt

Vielen dank für dein Feedback. Ich freue mich über das Interesse.

blaues-herzblatt

Plauderecke

Wo kann man sich die dazugehörigen Musikideos bzw Lieder den anhören/anschauen?