That's native: Schleichwerbung oder nicht?

That's native: Schleichwerbung oder nicht?

Inhaltsangabe zu "That's native: Schleichwerbung oder nicht?"

-Muss Werbung wie Werbung aussehen?- Was ist Schleichwerbung und was sind Sonderwerbeformen? Der Medienexperte Fabian Siegler befasst sich mit der Glaubwurdigkeit der Werbung, die wir als Verbraucher tagtaglich analog oder digital in Print, TV, in Videos oder auf Blogs sehen. Er erklart, was sich hinter der bezahlten Werbekommunikation verbirgt und wo deren Grenzen sind. Neben einem kleinen Begriffslexikon schreibt er uber die Entwicklung der Werbung: Wie sie als 'redaktionelle Anzeige' in die Medien Einzug hielt und wie sie sich in den letzten Jahren, zum Advertorial und Native Advertising verandert hat. Er weist auf den Nutzen und die Nachteile des Advertorials in der Onlinemedienlandschaft hin. Die Anpassung an die digitale Revolution ist notwendig, fordert er: Denn die Medienbranche hat in den letzten Jahren einen grundlegenden Paradigmenwechsel vollzogen. Heute geht es darum, verschiedene Instrumente zu verzahnen, wie Blogs, Landing-Pages, Online-Shops, Homepages und alles in Echtzeit. Glaubwurdiger Content ist Pflicht und ohne gutes Storytelling geht nichts - egal in welchem Medium, Werbung platziert wird. Erfolgsautor Fabian Siegler ist Fachmann fur Advertorials und Native-Advertising und arbeitet seit 2014 in diesem Bereich. Neben Verlagen und Media-Anbietern berat er heute Unternehmen jeglicher Groe mit weltweiten Echtzeit-Personalisierungen. Sein Herz 'schlagt digital', sagt er. Im vorliegenden Buch -Schleichwerbung und andere Werbeformen-, geht es vornehmlich um die Glaubwurdigkeit in der Werbebranche und welchen Mehrwert sie generieren kann, wenn die -Intelligenz des Verbrauchers nicht beleidigt wird-, wie der Gromeister der Werbung, David Ogilvy bereits sagte!

Verlag:Tredition
Erscheinungsdatum:22.03.2017