Fabian Tausch , Alexander Kesler Mit System zum Traumkörper

Inhaltsangabe zu „Mit System zum Traumkörper“ von Fabian Tausch

Das Buch "Mit System zum Traumkörper - Flexibles Diäten leicht gemacht" erklärt auf einfache und verständliche Weise, warum Diäten funktionieren und wo die gemeinsame Schnittmenge liegt. Du lernst auf 50 Seiten auf Knopfdruck abzunehmen und kannst gezielt steuern, wie viel du abnimmst oder nicht. Mit Hilfe dieses Buches sind Hunderte Kilos bereits gepurzelt und du kannst deine Pfunde auch loswerden. Aber Achtung: Dies ist kein Buch, dass dir das blaue vom Himmel verspricht und du wirst nicht Schlank im Schlaf. Du brauchst wie immer Willenskraft und lernst dafür den Jo-Jo Effekt zu vermeiden, Hunger zu umgehen und dich insgesamt gesünder zu ernähren. Wenn du unzufrieden bist und abnehmen möchtest, dann ist das Buch das Richtige für dich. Du erfährst wie du wirklich Fett abbaust und nicht nur Wasser verlierst. Du lernst alles rund um Diäten verstehen und kannst es dann selbst anderen erklären oder auch nur für dich anwenden und andere staunen lassen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein